Jede Agentur will zeigen, was sie kann.

Dabei wird häufig vergessen, dass Kunden eigentlich auch interessiert, was eine Agentur leisten kann, wenn es mal eng wird. Denn wenn es drauf ankommt, zählen Dinge wie Einsatzbereitschaft, Know-how, Schnelligkeit in der Umsetzung und Kostentransparenz. Vor allem aber geht es auch um die Form, wie Kunde und Agentur miteinander arbeiten. Wir glauben, dass man auch gut mit einem Kunden zusammenarbeiten

kann, wenn man ihn nicht gleich behandelt wie einen Patienten. Und nicht grundsätzlich davon ausgeht, dass er von Marketing keine blasse Ahnung hat. Ausserdem glauben wir, dass es umgekehrt helfen kann, wenn der Kunde der Agentur durchaus etwas zutraut – auch mal eine etwas kreativere Idee. Denn dafür werden wir ja schließlich auch bezahlt.


Kunden Beispiele